Wie andere schon sagten, ist die Premiere ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde sie wahrscheinlich auch als mittelmäßige Aktion bezeichnen. Wie würden Sie die anderen Ruten von Running Bear beschreiben?
Premier und Extreme, angenehme, mittelmäßige Aktion, dem Gewicht entsprechend. Schrecklicher Rollenhalter an der Extreme.
Salt Pro, ich habe jetzt 4 davon. Ein wenig schwer auf der Waage, laut ihrer Website, aber sie fühlen sich gut in der Hand an. Werfen Sie eine Schnur weit, sind aber keineswegs steif. Ein schnelles Medium mit einer vernünftigen Spitzenrückstellung. Die #9 ist eine ausgezeichnete Hechtrute. Alle sind dem Gewicht entsprechend. Die #11 fühlt sich ehrlich gesagt ein bisschen wie eine Spinnrute an, aber dann benutze ich sie mit einem Kopf aus T14.
Die Ultralite, ich habe eine 6'6" und kann mich nicht erinnern, ob es eine 2 oder 3 ist. Schöne kurze Bachrute. Ich unterrichte damit den Nachwuchs. Handhabt eine oder zwei Schnüre über dem Gewicht sehr gut.
Nano. Schöne, knackige Aktion, gerade noch schnell, aber am langsamen Ende von schnell, wenn Sie mich verstehen. Sollte aus den gleichen Rohmaterialien wie die Sky High bestehen, aber es fühlt sich ein bisschen mehr Aktion in der Mitte des Rohlings an und die Spitze erholt sich nicht so schnell wie die Sky High in den gleichen Schnurgewichten. Schön in einer #4 an einem kleinen bis mittelgroßen Fluss, rollt gut, funktioniert gut mit kleinen Mini-Speys und Rückwürfen usw. Ich habe meine gebraucht gekauft, eine gute Rute im Einzelhandel, ein Schnäppchen für 60 Pfund oder was auch immer ich bezahlt habe. Eine Aktion, die sich möglicherweise nicht so gut im Regal verkauft wie etwas Schnelleres, aber sehr gut fischt.
Die Sky High. Was für ein Blank für 100 Pfund. So gut wie viele 400 Pfund Ruten, die ich geworfen habe. Ziemlich schnell, schöne Spitze, spritzig und mühelos. Die Sechs-Gewicht fühlt sich wie eine 5 in der Hand an, kann aber einen WF7-Sinker problemlos bis zum Backing werfen, obwohl es am besten mit einer 6 ist. Der Rollenhalter funktioniert, aber er ist hässlich. Der Blank ist ein wunderschönes Grün mit tiefroten Wicklungen, wie eine Premium Shakey aus den 80er Jahren, und ich mag es so. Von vielleicht 20-25 Fliegenruten, die ich besitze, ist die 6wt Sky High eine der drei, die ich am liebsten benutze. Die anderen beiden wurden für 699 £ und 899 £ verkauft!