Fly Fishing Forum banner

Cartoons

17K views 165 replies 23 participants last post by  jaybeegee  
#1 ·
Ich liebe Cartoons und Pont wird in letzter Zeit gründlich durchgelüftet, habe diesen heute bemerkt

#11 ·
Ich habe kein Bild, aber Bill Tidy hatte einen Cartoon von einer Menschenmenge vor Lloyds, die ein schwarzes Brett mit Katastrophenmeldungen betrachtete, im Hintergrund ein Eisbär, der sagte: "Irgendwelche Neuigkeiten vom Eisberg?" Ich wünschte, ich hätte es behalten, easker1
Meinst du dieses hier?
Image

#23 · (Edited)
Die Details in seinen Cartoons waren erstaunlich, ich liebe diesen kleinen Hund im Boot, der den Fisch im Kielwasser betrachtet, und dann schauen Sie sich all die Bretter an, die im Lagerhaus (oben rechts) gestapelt sind, und den Doppeldeckerbus in der Ferne zwischen den Gebäuden. Es muss ihn ewig gedauert haben, solche Cartoons zu zeichnen.

#25 ·
Vergessen wir nicht einen der besten Cartoonisten aller Zeiten.

View attachment 40796

Die Detailgenauigkeit in seinen Cartoons war erstaunlich, ich liebe diesen kleinen Hund im Boot, der den Fisch im Kielwasser betrachtet, dann schauen Sie sich all die Bretter an, die im Lager (oben rechts) gestapelt sind, und den Doppeldeckerbus in der Ferne zwischen den Gebäuden. Es muss ihn ewig gekostet haben, solche Cartoons zu zeichnen.
Definitiv einer der Besten, ich habe früher jedes Weihnachten das Giles-Jahrbuch von meinen Eltern bekommen, ich habe es geliebt, es durchzublättern, wenn der Tag ruhiger wurde.
Wir verbrachten normalerweise ein paar Tage über Weihnachten mit meiner Großmutter, sie hatte ein altes Esquire-Cartoon-Kompendium, das ziemlich pikant war, einige erstaunlich talentierte Cartoonisten reichten damals dort Arbeiten ein.