Hmmmm, du weiĂźt, dass sich dieser Vorfall unweit von Alans Wohnort ereignet hat!Sarkasmus, Junge, Sarkasmus.
Damit es dir nicht entgangen ist.
Sarkasmus, was? Wo liegt Birmingham im Verhältnis zu Alans Wohnort?Hmmmm, du weißt, dass sich dieser Vorfall unweit von Alans Wohnort ereignet hat!![]()
Das ist ein sehr valider Punkt, junger Mann. Kein Range-River-Besitzer wäre so dumm, sein Fahrzeug in Glasgow stehen zu lassen, da bin ich mir sicher. Auch nicht in Liverpool.Sarkasmus, was? Wo liegt Birmingham im Verhältnis zu Alans Wohnort?
In Glasgow Live Newsfeed gemeldet zu werden, bedeutet nicht, dass es dort tatsächlich passiert ist!
Lies es!
Wirklich? Ich dachte, es wäre ein echter NHS-Flyer nur für 4x4-Fahrer mitten in Städten.Sarkasmus, Junge, Sarkasmus.
Damit es dir nicht entgangen ist.
Ein Range Rover, der mitten in Glasgow geparkt ist, wird eher von der Polizei durchsucht als gestohlenDas ist ein sehr valider Punkt, junger Mann. Kein Range-Rover-Besitzer wäre so dumm, sein Fahrzeug in Glasgow zu parken, da bin ich mir sicher. Auch nicht in Liverpool.
Ich glaube nicht, dass Sie irgendwo Range Rivers parken finden werden, geschweige denn in Glasgow oder Liverpool!Das ist ein sehr valider Punkt, junger Mann. Kein Range River-Besitzer wäre dumm genug, sein Fahrzeug in Glasgow zu parken, da bin ich mir sicher. Auch nicht in Liverpool.
Danke, es ist seit seiner Einführung in der Familie; es war das 'Wochenendauto' meines Vaters (unter der Woche fuhr er in einem Mini-Van und später in einem Ford Fiesta-Van zur Arbeit und zurück). Ich beschloss, es zu kaufen, um es als zukünftigen Klassiker zu behalten, als ihm für einen neuen BMW 3er, als er in den Ruhestand ging und feststellte, dass er etwas zu groß für ihn war, ein Taschengeld für ihn angeboten wurde. Eine weise Entscheidung finanziell (eine der wenigen, die ich wahrscheinlich getroffen habe!); es hat immer noch nur 46.000 Meilen auf der Uhr und ist jetzt mehr wert als mein Vater dafür bezahlt hat, als er es neu kaufte, und ist jedes Jahr im Wert gestiegen.Schönes Fahrzeug. Es amüsiert mich, wie viel Neid es bei den Leuten auslöst.
Land Rover-Fahrer ratlos, als eine unhöfliche Notiz an der Windschutzscheibe des Autos klebte - Glasgow Live
Oder von allen in Ruhe gelassen.Ein Range Rover, der mitten in Glasgow geparkt ist, wird eher von der Polizei durchsucht als geklaut![]()
Hat es von einer Penisvergrößerung gesprochen?Hmmmm, du weißt, dass sich dieser Vorfall unweit von Alans Wohnort ereignet hat!![]()
Nur Elektroautos?Ein Augenöffner für mich war, dass viele, die Elektroautos kaufen, diese wegen der Beschleunigungsleistung kaufen, was nichts mit der Rettung des Planeten zu tun hat. Ein Tesla Model S Plaid schafft 0-60 in 2,3 Sekunden. Das langsamste Model S schafft es in 3,1 Sekunden. Das langsamste Model T in 5,0 Sekunden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange die Reifen halten würden, wenn das regelmäßig gemacht würde.
Etwas länger als die Batterie.....Ein Augenöffner für mich war, dass viele, die Elektroautos kaufen, diese wegen der Beschleunigungsleistung kaufen, ohne etwas für die Rettung des Planeten zu tun. Ein Tesla Model S Plaid schafft 0-60 in 2,3 Sekunden. Das langsamste Model S schafft es in 3,1 Sekunden. Das langsamste Model T in 5,0 Sekunden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange die Reifen halten würden, wenn das regelmäßig gemacht würde.
Synthetische Kraftstoffe öffnen die Büchse der Pandora. Es gibt zahlreiche synthetische Kraftstoffe, aber alle basieren auf Kohlenstoffderivaten und produzieren beim Verbrennen CO2. Biokraftstoffe stammen aus pflanzlichen Quellen und sind theoretisch CO2-neutral, aber ich habe gelesen, dass die Menge an Pflanzenmaterial, die zur Herstellung von genügend Biokraftstoff benötigt wird, bedeuten würde, dass nicht genügend Nahrungsmittel produziert werden könnten. Synfuel wird kommerziell aus Kohlenmonoxid und Wasserstoff hergestellt. Die Reaktion zwischen Methan und Wasser bei hoher Temperatur und hohem Druck erzeugt Wasserstoff und Kohlenmonoxid, die dann in Synfuel umgewandelt werden können, wiederum nicht CO2-neutral. Der E-Kraftstoff wird aus Kohlendioxid und Wasserstoff hergestellt, um Methanol zu bilden, das entweder in einem geeigneten Motor verwendet oder in Benzin/Diesel umgewandelt werden kann, aber dies hängt davon ab, ob es eine kommerziell tragfähige, CO2-neutrale Wasserstoffquelle gibt.Der neue synthetische Kraftstoff scheint besser zu werden. Wäre ein synthetischer Kraftstoffgenerator eine bessere Idee, um die Elektromotoren anzutreiben, anstatt der instabilen Batterietechnologie🔥🔥🔥🔥
Das wäre ein E-Fuel-Hybrid. Machen Sie es zu einem Plug-in-E-Fuel-Hybrid, und es ist ein Gewinn für Reichweitenangst und die Infrastruktur der Flüssigbetankungsstationen bleibt rentabel.Der neue synthetische Kraftstoff scheint besser zu werden, könnte ein synthetischer Kraftstoffgenerator eine bessere Idee sein, um die Elektromotoren anzutreiben, anstatt die instabile Batterietechnologie🔥🔥🔥🔥